~Startseite~

♥ Our

~Mi-chen~
~Nadinchen~

~Naddis Love~

Life

~Burger-Kopf~
~G-Boooook~
~Kahlim~
~Mia's Gefühle~

is Pretty

~Pics about us~
Zitate
Link
Link

Pink

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Counter

x x x


»* нαяd.coяe вαявie ‎(22:15):
*kirsche abgeb*
Ichi-nii ‎(22:15):
*in nase stopf* ~.~
»* нαяd.coяe вαявie ‎(22:16):
o___o
lol xD
*bild mach*
 
 
 
Bubulein ‎(00:37):
aber das blond mit schwartz
das sieht einfach nur hamma aus
bist die erste person die ich kenn die mich schon durch die haare rattig machen würde
kein witzt
das sieht so geil aus
Bubulein ‎(00:38):
boah ey^^
»* нαяd.coяe вαявie ‎(00:38):
*grad getrunken hat un fast ausgespuckt vor lachen*
Bubulein ‎(00:38):
*hippel*
^^
 
 
 
2. Ich ‎(23:50):
Yaah *_____*
*mund aufmach und abbeissen will* xO
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:51):
*zuguck un mich abknabbern lass* :3
2. Ich ‎(23:51):
*knabba* :3
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:51):
:3 au...
2. Ich ‎(23:51):
*salz und pfeffer draufmach* :3
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:51):
nish in die wundeeee ~~ :3
>3
2. Ich ‎(23:52):
*kay wo anders*
*Hals würz* :3
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:53):
:3 hihi
2. Ich ‎(23:53):
*knabba* x3
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:54):
hrrrr :D
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:59):
hrr ~_~
2. Ich ‎(23:59):
ô.ô
*pieks*
»* нαяd.coяe вαявie ‎(23:59):
*anguck* o_o"
2. Ich ‎(00:00):
*spieß raushol und aufpieksen will* >_<
»* нαяd.coяe вαявie ‎(00:00):
*wegrenn* >_<"
2. Ich ‎(00:03):
o__o
*snüff*
»* нαяd.coяe вαявie ‎(00:03):
*zu dir zurück komm*
2. Ich ‎(00:03):
^___^ *smile*
 
 
 
 
 
 
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:29):
ich miet mir nen privat jet o_O
lande auf deinem dach
2. Ich ‎(03:29):
ähhhh
das is so spitz zulaufend o.O
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:29):
xD
ich bin künstlaa xD
2. Ich ‎(03:29):
o________o
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:30):
*mit dem jetz vom dach fall* xD
2. Ich ‎(03:30):
*rausguck*
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:30):
*ausm jet hüpf* ~_~
*staub abklopf*
das konnt ich mal besser~
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:31):
*dir zuwink* :D
2. Ich ‎(03:31):
*wink* :D
 
 
 
2. Ich ‎(00:11):
*Die Stille in der nur allein die Herzen schlagen und das leise ein und ausatmen zu hören ist genieß* u.u
 
 
 
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:25):
ich werde langsam hübsch *__*
2. Ich ‎(03:25):
Yaaa :D
2. Ich ‎(03:26):
Uii Miaa wird supamodel oder hollywood star *__*
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:26):
hui *_*
ich werde reich *_*
2. Ich ‎(03:27):
Yaa und dann heiratest du mich *_*
»* нαяd.coяe вαявie ‎(03:28):
des mach ich sowieso *___*
2. Ich ‎(03:28):
hui *_*
*dann mal hoffen dassu reich wirst* *__*
 
Gratis bloggen bei
myblog.de